Hosea Ratschiller

Papierfabrik Varieté

Christopher Glanzl

Hosea Ratschiller

HOSEA

Witz mit Eleganz für ein Aufatmen im permanenten Schock Hosea - ist das ein Künstlername? Getauft ist er jedenfalls auf Andreas und die Tochter sagt Papi. „Was ist eigentlich das Besondere an Österreich“ will sie wissen „Worauf bist du so richtig stolz?“. Und schon ist der Hosea überfragt. So leicht geht das. Von Insta und Klima und Zeitenwende war da noch gar keine Rede. Awkward. Aber eines muss man ihm lassen. Der Hosea fährt alles mit dem Zug. Immer schon. Unterwegs trifft er einen alten Kumpel und der weiß eine wasserdichte Antwort auf die Frage nach dem Stolz. Eigentlich wäre damit soweit alles geklärt, aber am Bahnhof warten dann diese Muskeltypen im Pick Up Truck… Ein entfesselter Abend über Heimat, Menschenwürde und Zugbegleiter.Regie: Petra Dobetsberger

Termin
Zeit20:00-22:00 Uhr
OrtPapierfabrik Varieté
Kirchenplatz 9
2431 Klein-Neusiedl
Telefon 1+43 676 5488663
E-Mail-Adresseinfo@papierfabrik-variete.com
Webhttps://www.papierfabrik-variete.com/programm-2024

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von Papierfabrik Varieté
VeranstalterPapierfabrik Varieté
AdresseKirchenplatz 9
2431 Klein- Neusiedl
Telefon+43 676 548 86 63
E-Mail-Adresseinfo@papierfabrok-variete.com
Papierfabrik Varieté

Zum Routenplaner