Michael Bauer "Heidelbeerhugo"

Papierfabrik Varieté

Micheal Bauer

Michael Bauer-Heidelbeehugo

Was frag ich auch so blöd?

Heidelbeehugo„Was frag ich auch so blöd?“, sagt Michael Bauer ganz oft zu sich, wenn er schon beim Stellen der Frage Angst vor der Antwort hat. Vor allem, wenn die Befragten der eigene, pubertierende Sohn oder die hungergrantige Frau sind.Doch wenigstens im Büro ist er sicher vor überemotionalen Antworten. Dort sind schließlich nur Profis am Werk. Lustig, gerade wo Sie diese Zeilen lesen, schreit die Gabi den Stefan an und ihr schießen waagerecht Tränen aus den Augen. „Gehts eh?“, hat wohl auch nicht gerade zu Gabis Beruhigung beigetragen, aber was fragt Michael auch so blöd? An Blödheit mangelt es auf Social Media keinesfalls. „Welche Frucht bist du?“, ist dabei noch eine der anspruchsvolleren Fragen. Völlig logisch, dass so etwas hunderttausende Male gesehen wird, oder?Doch welche Fragen sollten stattdessen gestellt werden? Wo braucht es Antworten, obwohl niemand gefragt hat? Michael Bauer wird dafür Lösungen finden. Oder jemanden anrufen.

Termin
Zeit20:00-22:00 Uhr
OrtPapierfabrik Varieté
Kirchenplatz 9
2431 Klein-Neusiedl
Telefon 1+43 676 5488663
E-Mail-Adresseinfo@papierfabrik-variete.com
Webhttps://www.papierfabrik-variete.com/programm-2024

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von Papierfabrik Varieté
VeranstalterPapierfabrik Varieté
AdresseKirchenplatz 9
2431 Klein- Neusiedl
Telefon+43 676 548 86 63
E-Mail-Adresseinfo@papierfabrok-variete.com
Papierfabrik Varieté

Zum Routenplaner